Opernsängerin Katharina Maria Kagel: "Mein Lieblingsessen: Tapas-Variationen von Fisch und Gemüse"

Großensee, 20.02.14 - Die Opernsängerin Katharina Maria Kagel aus Großensee ist am Freitag um 16:10 im NDR Fernsehen zu Gast in "Mein Nachmittag"  und kocht LIVE ihr Lieblingsessen.
 Ein Fernsehteam hat schon bei ihr zu Hause gedreht und einige Eindrücke bei einem kürzlich stattgefundenen Konzert mit ihr in Trittau (im Weinhaus Nürminger) mit der Kamera eingefangen. Dieses und das Kochen Live mit Yared Dibaba und Kristina Lüdke ist dann eines der Themen in der Sendung.

Die Programm-Vorschau auf der NDR-Homepage (dort findet man auch den Link zum LIVE-Stream der Sendung im Internet).

"Mein Lieblingsessen: Tapas-Variationen von Fisch und Gemüse.
Katharina Kagel hat Operngesang studiert und ist Sopranistin. Kulinarisch spielt sie auf der temperamentvollen Klaviatur. Spanisch!

Tapas, außergewöhnlich, mediterran, lecker und schnell zubereitet. Ob Birnenspalten mit Gorgonzola-Chili-Creme, Rote Beete-Sardellensalat oder Langostinos mit Tomaten-Zimt-Soße. Katharina aus Großensee (S-H) verrät alle Tricks und Tipps; wie kurz man Langostinos bei welcher Temperatur anbrät, in welchem Verhältnis Zimt und Tomaten zu einer exquisiten Soße gerührt werden." 

 

Die Opernsängerin Katharina Maria Kagel
Kulinarisch spielt sie auf der temperamentvollen Klaviatur. Spanisch!
Foto: Walter Domscheit
(Rezepte zur Sendung auf NDR Text Seite 590 und im Internet: www.ndr.de/kochen).

Zur Homepage von Katharina Maria Kagel ->

Zur Videothek  des NDR mit der Aufzeichnung der Sendung -->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen