Jubiläum bei BildReport WEB-TV: 60.000 Sendeminuten WEB-TV

Hamburg, 13.06.11 - Mit aktuellen Reportagen Live und als Video-On-Demand ging die WEB-TV-Seite aus Hamburg kürzlich in seiner Test-Zeit in die 60.000 Sendeminute.

1000 Stunden unterhaltsame Auftritte des Country-Stars Gunter Gabriel waren im Programm, ebenso Interessantes und Informatives aus Gesellschaftsleben, Kultur und Politik.

Aus dem Blog www.bild-report.blogspot.com kann direkt auf die als Video-On-Demand gespeicherten Reportagen zurückgegriffen werden. Viele Videos mit interessanten Berichten, die noch im Archiv liegen, werden demnächst hinzukommen und das On-Demand-Angebot erweitern. Es ist also ab und zu ein "Seitensprung" auf das WEB-TV-Portal zu empfehlen!

Mit zunehmend besserer Ausstattung und höheren Bandbreiten im Internet wird es BildReport WEB-TV möglich sein, künftig sein Live-Programm zu erweitern.

Seinen Kunden aus Vereinen, Firmen, Familien und Gruppen aller gesellschaftlichen Coleur bietet das WEB-TV-Portal Gelegeheit zur Präsentation ihrer Geschichten, Werbung, Feiern und Konzerten. Live oder als Aufzeichnung, exklusiv einem großen Publikum im Internet.

(Walter Domscheit) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen