Jürgen Drews mit neuem Album auf PR-Tour

Hamburg-Rahlstedt, 25.02.14 -Jürgen Drews stellte auf seiner Center-Tour Februar 2014 heute im Rahltedt-Center in Hamburg sein neues Album "Kornblumen" vor, brachte unter anderem den Song "Und wir waren wie Vampire", für den auch ein Video produziert wurde (vorgestellt auf seiner Web-Site http://www.juergen-drews.de/").


Der König steigt auf seinen Thron: Hoch auf einer Transport-Box
begeistert Jürgen Drews in Hamburg Rahlstedt seine Fans


Auf seiner Web-Seite http://www.juergen-drews.de/" verspricht Jürgen Drews
seinen Fans: "Ich bleibe der König von Mallorca"

Unterhaltsam für etliche Hundert Fans brachte er bei seinem rund einstündigen Auftritt u.a. seine Hits "Komm lass uns tanzen gehen", "Die Liebe ist", "Ein Bett im Kornfeld" "Mamma Lou" sowie seinen neuen "Hey,don't want Nobody" (wird im Herbst in London mit den Les Humphries vorgestellt).


Selbstverständlich gab der selbsternannte "König von Mallorca" während seines Auftritts Autogramme und liess sich mit seinen Fans zusammen fotografieren, wie hier unseren BildReport-Scout Charlene.
 Fotos: Seher Komut
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen