Moshe Friedmann in Jerusalem: Why can´t music change the world?

Jerusalem, 27.02.14 - Auf dem Dach des Zentums für jüdische Studien in Jerusalem stellte der junge Amerikaner Moshe Frieman seine Vision "Why can´t music change the world" ("Warum kann Musik nicht die Welt verändern") einem zuvor spontan ausgesuchten und unmittelbar eingeladenen Publikum vor.
Gute Musik und inhaltlich tiefgreifende Texte ergeben ein unkonventionelles Hip-Hop Album, das die Revolution inspirieren kann, so die Kurzfassung seiner Botschaft, mit der er für die Finanzierung seines geplanten Albums "The Living Wells Album" auf  KICKSTARTER wirbt. Ausführlich beschreibt er dort auch seine Ideen und das Vorhaben insgesamt.

Bis zum 27. März 2014 muß für die Albumproduktion die angestebte Gesamtsumme von $ 5.000 an Fördergeldern von Seiten der Online-Finanziers zusammen kommen, damit das Projekt erfolgreich fortgesetzt werden kann. Bis zum heutigen Tag haben sich 25 Untestützer mit $ 1730 eingetragen.

Auf der gleichnamigen Internetseite kann das Projekt mit einer beliebigen Summe ab $ 70 unterstützt werden.



"Kickstarter bzw. kickstarter.com ist eine amerikanische Internetplattform zur Projektfinanzierung über Crowdfunding.
Angesprochen sind Künstler und Erfinder aus den USA, dem Vereinigten Königreich und Kanada, die sich für ganz unterschiedliche Unternehmungen von Independentfilmen, über Musikalben, journalistische Projekte, Spiele und Technik bis hin zu Projekten mit Nahrungsbezug um finanzielle Unterstützung und direkten Kontakt zu Fans und Interessenten bemühen können." (Quelle: Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen